Mrs. Sporty Lüneburg ist umgezogen!

Endlich war es soweit – fast 200 Besucher feierten mit uns die neuen Räume.

Nach 11 Jahren Schröderstraße konnten wir mit unseren Gästen am 10.06.2017 das neue Studio feiern.
Die Gäste waren erstaunt über die neuen großzügigen Räume.

Das Studio, jetzt in der Rote Str. 10a bietet mehr Platz, bessere Erreichbarkeit und natürlich ein erweitertes Angebot, wonach sich auch viele Besucher erkundigten.

Mit viel Spaß und großem Erfolg haben wir dieses Fest mit vielen Frauen gefeiert; einige Frauen hatten Ihre Männer mitgebracht, die ausnahmsweise diesmal dabei sein durften. Auch dem Trainerteam, das vollzählig dabei war, sah man die Freude an, zukünftig hier trainieren zu dürfen.

Die Chefin Angelika meinte auf eine Frage: Die Entscheidung, nach so langer Zeit die Räumlichkeiten zu wechseln, ist uns nicht schwer gefallen, im Gegenteil, wir freuen uns auf die neuen Möglichkeiten, die uns unser neues Studio bietet.

Veröffentlicht in Blog