Gewicht reduzieren ohne Diät? – dauerhaft schlank bleiben

Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist Sarah und ich bin Ernährungsberaterin. Ich würde gern in Zukunft Workshops bei Vital und Bewegt zum Thema Ernährung anbieten.

Ernährung ist einfacher als du denkst. Keine Verbote, keine Diäten, sondern eine Umstellung.

Damit ihr mich unverbindlich kennenlernen könnt, möchte ich mich gern bei allen Interessierten vorstellen. Dazu treffen wir uns und werden uns ca. 1 Stunde mit „Ernährungsfehlern“ beschäftigen und gemeinsam Lösungen erarbeiten, wie diese abgestellt/verbessert werden können. Du hast daran Interesse? Dann melde dich gern kostenlos dafür an.

Dieser Termin ist für jedermann geeignet, auch ohne Vorkenntnisse.

Bei ausreichendem Interesse wird es anschließend einen mehrteiligen (4-5 Termine) Workshop zum Thema Ernährung geben (Termine und Preise folgen).

Termin: 27.03.2019, 17:30 Uhr

Weitere Termine sind auch individuell buchbar. Sprecht mich gerne an.
Sarah Steinhäuser
Food & Motivation Coach
www.iamyourfoodcoach.de
sarah@iamyourfoodcoach.de
0174/2199670

Veröffentlicht in Blog